IT Operations Manager (m/w)

Sortimo International GmbH

Zusmarshausen

Automobilindustrie

Zusmarshausen

Dreilindenstraße 5

sortimo.de

IT Operations Manager (m/w) Sortimo International GmbH Zusmarshausen Administration des SQL-Server inklusive Datenbank-Management; Betreuung von externen Cloud-Applikationen als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Hersteller / Dienstleister.

Bereits Seit über 40 Jahren Sorgen Wir Im Bereich Fahrzeugeinrichtung Und Mit Mobilen Lösungen Für Sicherheit Und Ordnung In Nutzfahrzeugen Und Am Arbeitsplatz Die Zentrale In Zusmarshausen Ist Zugleich Verwaltung Und Produktionsstandort Weltweit Hat Ein Vertriebsnetz Aus Niederlassungen Stationen Und Partnern Auf­ge­baut Und Zählt Insgesamt über 1300 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Operations Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Administration Des Sql-server Inklusive Datenbank-management Betreuung Von Externen Cloud-applikationen Als Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und Her­steller / Dienstleister Verwaltung Der Zertifikatsdienste Aufbau Und Verwaltung Der Network Access Control (nac) Administration Der Exchange Server überwachung Und Verbesserung Der It-sicherheit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Kenntnisse Von Betriebssystemen Und Markt­gängiger Standardsoftware Wie Z B Microsoft Office Windows 10 Citrix Vmware Kenntnisse In Der Administration Von Sql-servern Und Sql-datenbanken Erfahrung In Nac Sowie Bei Zertifikatsdiensten Kenntnisse Im Exchange Server Erfahrung Im Bereich It-security Und Externen Cloud-applikationen Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Selbst­ständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil   Ihre Vorteile Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Marktführer Attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld Und Betrieblicher Altersvorsorge) Intensive Einarbeitungsphase Mit Begleitung Durch Einen Erfahrenen Mitarbeiter Regelmäßige Fachliche Und Persönliche Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Dialog Auf Augenhöhe   De Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen An: Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software IT Operations Manager (m/w) Administration Des SQL-Server Inklusive Datenbank-Management Betreuung Von Externen Cloud-Applikationen Als Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und Hersteller / Dienstleister Zusmarshausen Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)